Seiten

Sonntag, 25. März 2018

DT-Friendshipchallenge Reminder #27 Ostern

Hallo Ihr Lieben

heute mit einem Erinnerungskärtchen
an die aktuelle Challenge "Ostern" bei friendship.



Für mein Kärtchen habe ich
den Streifen-Hintergrund und das Gras geplottet.
Die verwendeten Oster-Stempel
sind von Stieber.
Ich hoffe, euch gefällt`s
Vielen Dank für`s Vorbeischauen
und liebe Kommentare.
Liebe Grüße Lia

Challenge
sweetstampinchallengeblog
mmmchallengeblog
craftycardmakers
alwaysfunchallenges
stempel-magie








9 Kommentare:

  1. Cute Easter card. Thanks for joining us at Always Fun Chs.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Easter card, adorable.
    Thank you for joining us at Crafty Cardmakers.
    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Ostern " Challenge bei Stempel-Magie.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer nächsten Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Stempel-Magie)

    AntwortenLöschen
  4. this is a great easter card! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total knuffig aus!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei make my Monday!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. A lovely Easter card. Thank you for sharing it with us at Crafty Cardmakers.
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Cute card.
    Thank you for entering my challenge at CCM.
    Hugs Kimx

    AntwortenLöschen
  8. This is so adorable card.
    Thank you so much for sharing it with us at Crafty Cardmakers challenge and good luck with the challenge.

    Hugs
    xoxoxo
    Dr Monika Tripathi Shukla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...