Seiten

Freitag, 19. August 2016

Kinderkarte


Kindergeburtstagskarte
Teddybär der Erste

So putzig der Kleine.



Den Hintergrund vom Kartenaufleger habe ich gewischt und
anschließend mit einer Schablone von Fiskars geprägt.

 Der niedliche Teddy - Stempel ist von ScrapBerry`s.
Coloriert habe ich ihn mit Aquarellbuntstiften.
Der Hintergrund ist ebenfalls gewischt.
Das Label und den Rahmen hat der Cameo geschnitten.



 Eine weitere Teddykarte von der ScrapBerry`s
Stempelplatte seht ihr hier (klick)

Mit dem Kärtchen nehm ich an folgender Challenge teil:
seizethebirthday (klick)

Viel Spaß beim Basteln.

1 Kommentar:

  1. You have a super cute card here! I love the texture you seem to have achieved on your teddy bear! Thanks so much for linking up with us at Seize the Birthday and we hope you will be back again soon!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...