Seiten

Samstag, 13. Februar 2016

Osterkranz


Osterkranz aus Strick



Material:

Ein Styroporring (/) 21cm
Fransenwolle
Rundstricknadel Gr. 6



so gehts:
 25 Maschen aufnehmen und abwechselnd re/li
stricken bis beide Seiten aneinander passen.
Dann wird zusammengenäht.



Deko:

Ich hatte ein kleines Deckchen noch aus Omas Zeiten, was aus diesen weißen
Blüten bestand. Das habe ich auseinander geschnitten und
die Blüten mit Heißkleber befestigt.
Es gibt aber auch Ätzespitze oder Spitzenborte genannt,
die sich dafür gut eignet.
Ein Strass-(Deko)stein in der Mitte schmückt die Blüte zusätzlich.
Mit kleinen Ostereiern dekoriert und ein Windlicht
in die Mitte - fertig ist eine hübsche Tischdeko für Ostern.



Hier mit einem Töpfchen Narzissen in der Mitte,
einem Blumenstecker aus Schaschlikspieß und Hängeei ;-)

oder so




Viel Spass beim Stricken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...