Seiten

Montag, 25. Januar 2016

Hochzeits-Pavillon


Hochzeit`s - Pavillon / Gazebo


Für die Hochzeit einer Freundin von meiner Tochter
habe ich diesen Pavillon von Monica Björk 
mit einem Brautpaar (Tortendeko) angefertigt.


Kleine selbst gedrehte Röschen
und Blätter verzieren den Pavillon.

Meine Tochter hat den Pavillon noch mit einer 
Lichterkette ausgeschmückt.


Er sieht mit Beleuchtung einfach zauberhaft aus.


Die Datei findet ihr auf dem Blog Monica`s Creative Room
und unterliegt ihrem Copyright. 

Viel Spass beim Nachbasteln.



1 Kommentar:

  1. Da mußte ich doch gleich noch einen Blick drauf werfen. Wow, so schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber.

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Zeitpunkt, Nutzername und deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...